Rückgabe & Ersatz

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Ware bei Erhalt unverzüglich überprüfen. Offensichtliche Mängel an den gelieferten Büchern sind innerhalb von 14 Tagen buchdruck.de schriftlich mitzuteilen. Mängel, die nur darauf beruhen, dass der Kunde die Druckdatenvorgaben nicht umgesetzt hat, können nicht erhoben werden. Bei einer Reklamation kann buchdruck.de - nach ihrer Wahl - vom Nachbesserungsrecht Gebrauch machen oder eine Preisminderung geben. Bei äußerst geringfügigen Mängeln behält sich buchdruck.de das Recht vor Reklamation abzulehnen. Ist nur ein Teil der gelieferten Ware mangelhaft, so kann nicht die gesamte Ware beanstandet werden. Ware, die keine Mängel aufweist, ist vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort aus unserem Kundenservice.

Sie können sich entweder per Mail, Telefon oder Post an den Kundenservice wenden. Diesen erreichen Sie unter folgender Anschrift:

buchdruck.de
Wilhelm-Kabus-Straße 21-35
10829 Berlin

Email:
info@buchdruck.de
Telefon:
030 - 288 774 323
Telefax:
030 - 48 49 52 43
<% loading %>